Kids on Fire 2017

Liedertafel Schwertberg: Kids on fire – ein toller Erfolg!

Bereits zum 19. Mal veranstaltete die Liedertafel Schwertberg die Kinderferienaktion „Kids on fire“. Dieses Jahr fand das Fest am 3. August auf der Pfarrwiese statt.

Von 18 Uhr bis 21:30 Uhr konnten die Kinder tanzen, malen, basteln und geschminkt werden. Weiters gab es lustige und spannende Wettbewerbe zu bestreiten. Für das leibliche Wohl sorgten gegrillte Knacker, Kuchen und Getränke.

Es war ein schöner Abend mit einem stimmungsvollen Abschluss beim Lagerfeuer. Die strahlenden, aber auch müden Kinder nahmen mit Freude den selbst gebastelten Traumfänger mit nach Hause.

Wir alle von der Liedertafel freuen uns sehr, dass unsere Ferienaktion mit solch einer Begeisterung angenommen wird und dass die Kinder so viel Spaß hatten!