Jahreshauptversammlung

Generalversammlung der Lita😉 Robert Walkner hat uns in einer stimmigen Power Point Präsentation an unsere Aktivitäten der letzten 2 Jahre erinnert😆 und 🥳 es wurde gestern einigen SängerInnen zu ihren langjährigen Mitgliedschaften gratuliert: unglaubliche 50 Jahre ist Anni Eigner bei unserem Chor….mancher meinte, sie wäre schon als Volksschulkind beigetreten😁 als Geschenk gab es diesmal eine getöpferte Bowleschüssel von Bridget Kaser. Durchs Programm führte wie immer souverän unsere Obfrau Birgit!

Wenn ich vergnügt bin, muss ich singen….

Endlich gibt es wieder ein Konzert der Liedertafel Schwertberg –> am Samstag, 8. Oktober 2022 im Gasthaus Geirhofer singen wir wieder für unsere Gäste und freuen uns auf viele Besucher!
Eintritt: freiwillige Spenden

Auch der Wirt vom Mühlvierlerhof Christian Geirhofer und sein Team haben sich was einfallen lassen: vor dem Konzert kann man ein dreigängiges „Biermenü“ als Auftakt zu sich nehmen.

Obfrau Birgit Großsteiner und ihr Stellvertreter Wolfgang Burghofer laden sehr herzlich zu dieser musikalischen Veranstaltung ein.

Der Nikolaus war da

„Lasst uns froh und munter sein….“ würden wir gerne im Kreise unserer Chorgemeinschaft singen. 🎼 Aber – der Nikolaus (in Form unserer Obfrau und ihren zwei süßen Mädeln) ist auch heuer zu uns Liedertafler gekommen und hat uns reich beschenkt. Und –> wir haben heuer eine eigene Nikolausgeschichte –> vielen Dank liebe Irene Rücky – Du hast uns zu Tränen gerührt mit Deinem Geschenk 🥰

Hier also unsere Nikolausgeschichte, die uns so viel Freude gemacht hat: